Gebetstreffen

Wir treffen an verschieden Wochentagen in der Gemeinde für ca. eine Stunde zum Lobpreis und Gebet. Wir richten unser Augenmerk auf unseren allmächtigen Gott und erinnern uns im gemeinsamen Singen und Beten daran, wer Gott ist und was ER für uns getan hat. Wir beten im Namen Jesus in dem Wissen über unsere Vollmacht für Anliegen der Gemeinde und unserer Stadt, für Israel und die Krisenherde unserer Welt. Wir lassen uns vom Heiligen Geist leiten und haben Acht darauf, in Übereinstimmung mit Gottes Wort und Einheit untereinander zu leben. Wir können bereits auf viele Gebetserhörungen zurückblicken. Die Gebetskreise sind für jeden Christen offen und wir würden uns über wachsende Beteiligung freuen.