Wer wir sind

Wir sind eine christliche Gemeinde mit z.Zt. etwa 200 Mitgliedern.

Wir stehen in der Tradition der evangelischen Kirchen. Bei uns werden jedoch keine Babys getauft, daher sind wir eine „frei-evangelische“-Gemeinde. Babys werden bei uns gesegnet.

Taufen gibt es bei uns natürlich auch; für alle Menschen, die sich dafür entscheiden.

Stefan Hoffmann

Pastor

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!
Ich bin Stefan Hoffmann, Jahrgang 78, verheiratet mit Deike. Zusammen haben wir fünf Kinder im Alter von 3 – 11 Jahren. Seit 1996 bin ich im Glauben mit Jesus unterwegs. Seit 2002 habe ich als Pastor und Referent in mehreren Gemeinden und Werken Station gemacht.
Seit August 2016 darf ich Pastor dieser Gemeinde sein.
Für mich heißt das, dass ich durch Predigt und Lebensstil Menschen von Jesus begeistern möchte, ihnen helfen will ihre Gaben zu entdecken und einzubringen, persönliche Beziehung zu Gott zu entwickeln und eigenständig mit Gott voran zu gehen.
Ich freue mich auf die Menschen in der Gemeinde und um die Gemeinde herum.
Gemeinde heißt für mich, dass wir mit Jesus für einander und für andere da sind.
Bis demnächst in unserer Gemeinde!
Ihr
Stefan Hoffmann

Veranstaltungen

  • Gottesdienst mit Stefan Hoffmann
    am 17. Jun 2018 um 10:00 Uhr
  • Pfadfinder
    am 22. Jun 2018 um 16:00 Uhr
  • Gottesdienst mit Stefan Hoffmann
    am 24. Jun 2018 um 10:00 Uhr
  • Pfadfinder
    am 29. Jun 2018 um 16:00 Uhr
  • Gottesdienst mit Stefan Hoffmann
    am 1. Jul 2018 um 10:00 Uhr
  • Café Moordamm
    am 6. Jul 2018 um 15:00 Uhr
  • Pfadfinder
    am 6. Jul 2018 um 16:00 Uhr
  • Gottesdienst mit Olaf Jahn
    am 8. Jul 2018 um 10:00 Uhr