Büchertisch online

Bequeme Online-Bestellung über unseren Büchertisch
Zusätzlich zu unserem Büchertisch in der Gemeinde kannst du auch unseren Online-Büchertisch nutzen, der rund um die Uhr geöffnet ist. Umfangreiche Auswahl an christlicher Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit auch in dieser Zeit gewährleistet. Durch deinen Einkauf über unseren Online Büchertisch unterstützt Du die Arbeit unserer Gemeinde. Bitte klicke dazu auf das Logo des SCM Shops:

Oder nutze den folgenden Link: http://www.scm-shop.de?pa=9901384

Wenn Du über unseren Online-Büchertisch einkaufst, erhältst Du Deine Bestellung per Post zugeschickt. Bei Bestellungen fallen bis zu einem Bestellwert von 29 € Versandkosten in Höhe von 2,95 € an. Bestellungen ab 29 € liefert der SCM Shop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei aus. Du musst sie nicht am Büchertisch in der Gemeinde abholen. Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.
Wir freuen uns auf deinen Einkauf!

Johanna & Daniel Kuhmann, Anja Schmitz

Büchertisch-Team

Bei Fragen wende dich gerne nach den Gottesdiensten an einen von uns oder schreib uns dein Anliegen per Mail an:

buecherstube@efg-oldesloe.de