Online Büchertisch

Bequeme Online-Bestellung über unseren Büchertisch
Zusätzlich zu unserem Büchertisch in der Gemeinde kannst du auch unseren Online-Büchertisch nutzen, der rund um die Uhr geöffnet ist.

Endecke, wer wir sind

Wir sind eine christliche Gemeinde mit zur Zeit etwa 200 Mitgliedern, von jung bis alt ist alles vertreten: von Babys, Kindern, Jugendlichen, jungen und älteren Erwachsenen bis hin zu Senioren.

Jeden Sonntag um 10Uhr feiern wir Gottesdienst. Da ist jeder willkommen, der uns oder Gott kennenlernen möchte.

Dazu finden unter der Woche noch diverse Veranstaltungen und Aktivitäten statt. Auch dabei bist Du herzlich willkommen. Die Termine dazu findest Du unter „Bereiche“.

Du hast Fragen

Bei jeder Veranstaltung gibt es viele liebe Menschen, die Dir alle gern weiterhelfen.

Wenn Du jetzt direkt Kontakt wünschst, wende Dich an unser Gemeindesekretariat oder an unseren Gemeindeleiter Dr. Samuel Jeschke.

Die E-Mail-Adressen findest Du unter „Kontakt“.